Superadler - nur fliegen ist besser!

Zu einem tollen Erfolg entwickelte sich unser Superadler-Skisprung-Schulwettbewerb! Gratulation an unsere 5 Kinder, die sich für das Superadler Finale am 24. März 2015 qualifizieren konnten!

Eine Turnstunde lang haben erfahrene Trainer unseren Kindern den Skisprungsport näher gebracht, Freude an der Bewegung gefördert und alle viel Spaß am Wettbewerb gehabt. Unsere Schüler stellten dabei an 5 Stationen ihre Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Sprungkraft unter Beweis.

Von über 10.000 Kindern aus 409 Klassen in Wien und Niederösterreich haben es nur 180 der sportlich herausragendsten Kinder in das Superadler Finale geschafft. Von unserer Volksschule sind sogar 5 ausgewählt worden!

Gratulation unseren 5 Schülern, die es ins Superadler Finale geschafft haben! Sie können sich am 24. März 2015 ab 14:30 im Sportcenter Donaucity nochmals messen.

Zuschauer und Autogrammjäger sind beim Event herzlich eingeladen und freuen sich sicher schon auf http://www.thomasmorgenstern.com/THOMAS MORGENSTERN,  der mit den Kids an den Stationen, zur Siegerehrung, und danach für alle Gäste zur Autogrammstunde mit dabei sein wird!

Weitere Infos zum Wettbewerb und zum Finale